Über mich

Hallo, schön, dass ihr bIMG_20150903_1630453ei mir vorbeischaut.

Ich bin Anni, 16 Jahre alt, und habe mich schon oft gefragt, warum ein Tag nicht einfach 36 statt 24 Stunden haben könnte. Ich hätte gerne mehr Zeit, um alle meine kreativen Einfälle und Ideen so schnell wie möglich umzusetzen.

Meine Begeisterung für die vielen kleinen schönen Dinge im Leben möchte ich gerne mit anderen teilen. Auf diesem Blog findet ihr  alles, was mich fasziniert, inspiriert, glücklich macht, berührt, zum Nachdenken anregt, erfüllt, begeistert …

Ich hoffe, euch gefällt mein Blog, Anregungen und Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an.

elbluftundliebe@gmx.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s